Montag, 2. Juli 2007

Neues

hier mal wieder ein Zwischenstand von uns :
Der Bauantrag ist mittlerweile wieder bei uns eingetroffen, er wurde ohne Einschränkung genehmigt...SCHÖN !

Wir haben die Genehmigung wie abgesprochen dann zu Fingerhaus gesendet, von dort ging er weiter zu Fa.Partnerbau (wird uns die Bodenplatte erstellen) und, nachdem nun alle "offiziell" wissen, dass unser Vorhaben genehmigt ist, kam er wieder zu uns zurück.

Wir haben uns einen Vermessungsingenieur gesucht, der sich um die Grob- und Feinabsteckung kümmern wird.
Gemäss Absprache mit Fa.Partnerbau wird am 17.07. ein weiteres Gespräch, diesmal gemeinsam mit den Herren vom Strom, Wasser, Gas und dem Tiefbauer an unserem Grundstück stattfinden um die weiteren Aktivitäten und den Terminplan zu besprechen.

1 Kommentar:

Jobu hat gesagt…

Hallo zusammen,
euer Zeitplan nimmt ja nun auch so langsam Formen an. Wir drücken die Daumen für die weiteren Wochen und sind schon gespannt auf die Bilder von der Hausmontage :-)
Katja und Jörg (www.traumvomhaus.blogspot.com)