Dienstag, 17. Juli 2007

2.Besprechung "Bodenplatte"

Heute hatten wir die zweite Besprechung mit Fa.Partnerbau (die uns die Bodenplate erstellen wird).
Diesmal trafen wir uns gemeinsam mit den Energieversorgern, dem Tiefbauer und Fa.Partnerbau um die Vorarbeiten zur Erstellung der Bodenplatte festzulegen.
Der Vermessungsingenieur hatte im Vorfeld die Grobabsteckung vorgenommen.
Einzig die Garage konnte nicht eingemessen werden, da sie auf der linken Grundstücksgrenze stehen soll, der Grenzstein beim Bau der Strasse aber auf geheimnisvolle Weise verschwand ;-)
.............naja unser künftiger Bürgermeister kam auch zur heutigen Besprechung vorbei und versprach den Stein schnellstmöglich wieder auftauchen zu lassen.

Der Tiefbauer hat nun bis Woche 33 Zeit um seine Arbeiten zu erledigen, in Woche 34 wird dann die Bodenplatte erstellt.

Keine Kommentare: