Montag, 28. Mai 2007

Einladung :-)

.........vor ein paar Tagen erhielten wir Post von Fingerhaus...die Einladung zur Bemusterung ist da.
Am 13. und 14. Juni ist es nun soweit......wir dürfen "alles" aussuchen.
Da wir bis auf die Tapezier- und Teppicharbeiten schlüsselfertig bauen wird das wohl eine grössere Sache werden.

Die Küchenplanung ist auch abgeschlossen. Wir werden unsere, bereits vorhandene, Einbauküche mitnehmen und von einem örtlichen Küchenstudio entsprechend anpassen lassen.
Die Anschlusspläne werden wir in den nächsten Tagen an Fingerhaus senden, damit dort schonmal weiter geplant werden kann.

Die Gemeinde hat unserem Bauvorhaben soweit zugestimmt und den Bauantrag an das Landratsamt weitergeleitet. Nach mündlicher Info soll die Bearbeitung nicht länger als 2 Wochen in Anspruch nehmen...da sind wir mal gespannt.

Eine weitere Rechnung bekamen wir auch, die Gemeinde hat uns schonmal anteilige Erschliessungskosten für das Neubaugebiet berechnet.

1 Kommentar:

Jobu hat gesagt…

Hallo ihr zwei, wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer Bemusterung! Katja und Jörg